Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

Dietmar Rehker ist zurück

Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

[8508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 028

Agenturen

"Ohne Abschied kein Neuanfang"

Vivaki-Deutschland-Chef Michael Bohn geht in den Ruhestand und äußert sich zum Abschied zur Lage der Branche

Es ist ein tiefer Einschnitt für das Media-Network Vivaki Deutschland und ein Paukenschlag für die Branche: Michael Bohn, seit 1993 im Unternehmen und einer der profiliertesten Manager seiner Zunft, verabschiedet sich im Alter von 56 Jahren in den Ruhest

[10341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir bieten Group M Paroli "

Frank-Peter Lortz und Petra Gnauert über die strategische Ausrichtung von Zenithmedia und neue Spielregeln im Mediageschäft

In ihrem ersten Interview als Geschäftsführer von Zenithmedia versprechen Petra Gnauert und Frank-Peter Lortz baldige Erfolge im Neugeschäft. Auch branchenpolitisch setzen die beiden ein klares Signal und fordern die TV-Vermarkter auf, in ihren Verkaufsm

[10028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Media wird Glücksspiel

Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Agenturen

Mehr Freiheit für die Kölner

Zum goldenen Hirschen macht aus Rhein-Büro eine GmbH / Keller und Köllner werden Geschäftsführer

Die 2003 gegründete Niederlassung am Rhein hat sich zum Wachstumsmotor für die Hirschen-Gruppe entwickelt. Jetzt wird dem auch organisatorisch Rechnung getragen. Viele Agenturen bekommen in diesen Tagen die Finanzkrise und ihre Auswirkungen zu spüren. B

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 021

Agenturen

Die Crux mit der Kundenpflege

Mediaagenturen haben inzwischen strikte Regeln für den Umgang mit Geschenken und Einladungen der Medienvermarkter

Compliance meint die ordentliche Führung von Unternehmen unter Befolgung der Strafgesetze. In manchen Fällen ist dies für die Werbebranche eine Gratwanderung. Früher wurden zweifelhafte Geschäftsmethoden von Managern oft als Kavaliersdelikt abgetan. Doch

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

Agenturen

Agenturen fürchten Generalverdacht

Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

[8719 Zeichen] € 5,75

 
weiter