Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Währung für Funk

    VuMA ist die aktuellste Markt-Media-Studie und bündelt Informationen überKonsumverhalten der Hörer. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt als aktuellste Markt-Media- Studie in Deutschland. Sie basiert auf der Werbeträgerreichweite und enthält planungsrelevante Konsumdaten zu 250 Produktgruppen und 600 Marken für die elektronischen Medien. Die Vu

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 102

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Sender verordnen sich Programme mit Profil

    Werbekunden wünschen sich Medien mit klarer Zielgruppenansprache. Die Hörfunker antworten darauf zunehmend mit engen Formaten. Von Christina Achtnich

    Der Slogan des neuen Frankfurter Teeniefunks Planet-Radio ist eindeutig: "Ist es dir zu laut, bist du zu alt." Der am 21. April dieses Jahres gestartete Sender setzt auf klare Formatierung. Mit Dance, Hip-Hop, Techno, Rock und House sowie einem passenden

    [4717 Zeichen] € 5,75