Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

    Medien

    Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

    Medien meistern den Ausnahmezustand

    Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

    Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Medien

    TV-Business IP-Chef Walter Neuhauser und IP-Online-Geschäftsführer Stefan Wattendorff erklären, wie man mit Gegengeschäften Geld verdienen kann

    Tauschhandel belebt das TV-Geschäft

    Mit der Tauschware Werbezeit soll der Vermarkter IP für RTL das Tor in die Multimediawelt öffnen.

    HORIZONT: Beteiligung gegen TV-Werbezeit heißt das Geschäftsmodell für die Expansion von RTL im Internet - bedeutet das, dass mit Dotcoms künftig mehr Geld zu verdienen ist als mit dem Verkauf von Fernsehwerbung? Walter Neuhauser: Wir werden in Zukunf

    [11642 Zeichen] € 5,75