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    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 029

    Medien

    Mix aus TV und Suche wirkt besser

    Bundesverband Digitale Wirtschaft rät zu Kombination von Fernsehspots und Suchmaschinenmarketing / Höherer Brandingeffekt

    Der Umsatz der Suchwortvermarktung betrug 2009 rund 1,6 Milliarden Euro. Dennoch ist wenig über die Wirkung bekannt. Nun zeigt sich: Wird es vernachlässigt, profitieren Wettbewerber. Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich deutlich erhöhen, wenn Un

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinenmarketing steigert Wirkung von TV-Spots - Veränderung der ungestützten Markenbekanntheit mit Werbekontakt - Angaben in Prozent (Index = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 033

    Medien

    Werbung wird akzeptiert

    IP-Studie: TV-Sender genießen auch im Internet hohe Glaubwürdigkeit

    Zwei Drittel der Internetnutzer räumen den klassischen Fernsehsendern Vorteile ein, wenn es um bewegte Bilder im Internet geht. Das ist eines der Ergebnisse einer Grundlagenstudie des Instituts Dialego im Auftrag des RTL-Vermarkters IP Deutschland. Dazu

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    STUDIEN MAI/JUNI

    Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

    [6731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75