Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 054

Medien TV + Funk

,,Für das Misstrauen gibt es viele Gründe''

Plädoyer für offene Kommunikation im Dreieck Kunde, Agentur und Sender / Absage an jede Form des Brokertums / Gespräch mit IP-Chef Walter Neuhauser

FRANKFURT Das Dreieck aus Kunde, Agentur und Vermarkter ist unter Druck geraten. HORIZONT sprach mit Walter Neuhauser, Geschäftsführer des RTL- Vermarkters IP Deutschland, über den Vorwurf mangelnder Transparenz im Mediageschäft. Die Verbände OWM und GW

[5612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Auf der Suche nach dem Kundenwunsch

Mit einem neuen Auftragsrabattsystem will die IP Erlöse und Auslastung im gesättigten TV-Markt optimieren / Interview mit Martin Krapf und Christian Welzel

FRANKFURT Yield Management heißt das Rezept, mit dem die IP Deutschland das begrenzte Gut TV-Werbung besser ausschöpfen will. Die Idee: Künftig kosten Spots der gleichen Tarifgruppe nicht unbedingt dasselbe. Je nach Kundenanspruch und -flexibilität werden

[9354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

IP Deutschland verkauft Traffic-Lizenz an MTV

KRONBERG Der RTL-Werbezeitenvermarkter IP Deutschland, Kronberg, hat die erste Lizenz seiner selbstentwickelten Dispositions- und Management-Software Traffic an MTV Networks Europe verkauft. Ab Juli werden MTV, VH1 und M2 in Europa Werbezeitenverkauf und

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marketing in konkurrenzfreiem Umfeld

RTL baut Cross-Promotions mit Werbungtreibenden systematisch aus / Senderprofil durch Lead-Produkte und Events stärken / Interview mit Matthias Schmidt

KÖLN Mit einer eigenen Abteilung will RTL den Bereich Cross-Promotions kräftig ausbauen. Für den Sender bietet die vernetzte Kommunikation die Chance, den Budgeteinsatz zu optimieren und sich im konkurrenzfreien Umfeld zu profilieren, die Werbungtreibende

[7324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

TV News

Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 066

Medien TV + Funk

Weltweite TV-Märkte im Visier

Zunehmende Fragmentierung / TV ist Freizeitspaß Nr. 1

KRONBERG Deutschland ist der wettbewerbsintensivste Fernsehmarkt in Europa. So ein Ergebnis der "Television 98"-Studie, die die IP Deutschland im fünften Jahr aufgelegt hat. Während osteuropäische Marktführer 1997 im Durchschnitt einen Marktanteil von 4

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Kreativer Hörfunkplaner

Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Planungsdaten Radio gibt es jetzt auch auf CD-Rom

FRANKFURT Erstmals liegen die Planungsdaten Radio, die von den Radiovermarktern ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und IP Deutschland herausgegeben werden, ergänzt um eine CD-Rom vor. Mit dieser können Mediaplaner die neuesten Reichweit

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter