Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Planungsdaten Radio gibt es jetzt auch auf CD-Rom

    FRANKFURT Erstmals liegen die Planungsdaten Radio, die von den Radiovermarktern ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und IP Deutschland herausgegeben werden, ergänzt um eine CD-Rom vor. Mit dieser können Mediaplaner die neuesten Reichweit

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Hörfunk News

    FM Radio Network wirbt: Erstmals wird in Deutschland ein syndikatisiertes Hörfunkprogramm als eigenständige Marke beworben. In einer großangelegten Plakatkampagne promotet der Hörfunksyndikator FM Radio Network GmbH, Augsburg, gemeinsam mit einer Reihe vo

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 049

    Medien TV + Funk

    TV + Funk

    Center-TV auf RTL: Die TV-Produktionsfirma Center TV startet am 2. März zwei Sendungen im Rahmen des RTL-Fensterprogramms. Pro Woche werden 30 Minuten Programm gefüllt. Jeweils Sonntagabends im April wird es die Sendereihe "Die Deutschen" geben, montags d

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Minimalkonsens nach langer Diskussion

    TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

    FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 090

    Medien TV + Funk

    Radio macht Werbekampagnen effektiver

    Qualitäten der Radiowerbung II: Jeder Funkkontakt steigert Werbewirkung in Funk-TV-Mix-Kampagnen/Mindestens 25 Prozent Radio im Mix empfohlen

    HAMBURG Mit Qualitäten der Radiowerbung II legen die großen Radiovermarkter ARD-Werbung, Radio Marketing Service (RMS) und IP Deutschland eine umfangreiche Studie vor, die einmal mehr die Wirkung von Hörfunkwerbung belegt: Sowohl in Monokampagnen als auch

    [7942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    RMS informiert Kunden über Adways Data

    Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

    FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

    [8756 Zeichen] € 5,75