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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

Medien und Media

Der Abschied vom Reality-Format

Medien-Mittwoch: Programmumfeld ist für Werbung entscheidend

Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe will den Reality-Shows endgültig den Rücken zukehren. "Wir haben Fehler gemacht. Die Quoten der ,Burg, waren schlecht und auch die Werbevermarktung lief alles andere als zufriedenstellend. Diese Art Programm haben wir beerdigt"

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HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Medien und Media

"Mehr Rückenwind wäre schön"

Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Focus Jahrbuch 2005 Im März erscheint als Ergänzung zu den Datenbanken und Nachschlagewerken des Focus Magazin Verlags die zweite Ausgabe der Focus Jahrbuch-Reihe, in der Diskussionsbeiträge von Fachautoren und Wissenschaftlern zu neuesten Entwicklungen

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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

WM lässt Werbemotor an

Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

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HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

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HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Kommentar

Vollbremsung

Viel Lob hat die junge Truppe von El Cartel Media geerntet, seit sie sich vor einem Jahr aufgemacht hat, das Duopol von Seven-One Media und IP Deutschland zu brechen. In einem Markt, der zu mehr als 80 Prozent von zwei Anbietern beherrscht wird, tut Wettb

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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Medien und Media

Mehr Extratouren für Zapping-Fans

Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

[4811 Zeichen] Tooltip
Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Mediaexperten sehen Nachholbedarf

Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

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HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

Medien und Media

Auf die Plätze, fertig, interaktiv

Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

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Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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