Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Report Junge Zielgruppen

    Mit den Augen eines Kindes

    Die Tagesablauf-Studie Mindset Kids ermöglicht tiefe Einblicke in den Kinderalltag. Ziel ist eine exaktere Ansprache der jüngsten Konsumenten. Samstags ist Franka im Einkaufszentrum. Die 10-Jährige kauft Spielzeug, Pokémons grüßen sie von einem Plakat.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 031

    Report Junge Zielgruppen

    Zugkraft der Flaggschiffe

    Der Nachwuchs sieht immer weniger fern. Die Kinder-TV-Sender setzen auf optimierte Programme - und stärken den Web-Auftritt. Kinder sitzen mit Vorliebe vor dem Fernseher - daran wird sich so schnell nichts ändern. Doch die Vormachtstellung von TV bröcke

    [5280 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt mit großem Abstand am beliebtesten - Nutzung von Medien bei Kindern
    € 5,75