Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 40

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammel

    [7780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 040

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Kontrolliertes Sammeln

    Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

    1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammeln vo

    [7780 Zeichen] € 5,75