Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

    Report Onlinemarketing II

    Strom der Zuversicht

    Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

    Report Onlinemarketing II

    Der Lohn der guten Tat

    Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

    Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

    [5633 Zeichen] Tooltip
    Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 081

    Report Onlinemarketing II

    Strategien für die Sparte

    Die TV-Sender der vierten Generation wagen sich erst zaghaft an eine Online-Vermarktung. Nur Viacom setzt mit Web TV bereits konsequent auf Bewegtbild-Werbung im Netz.

    Wenn sich die Nutzer von Viva.tv über die neue Datingshow des Teenie-Kanals informieren, ertönt eine Frauenstimme: "Manhattan Clearface präsentiert: Date oder Fake." Und auf MTV.de ist zu hören: "Die MTV Campus Invasion wird präsentiert von Beck's." Kur

    [4761 Zeichen] € 5,75