Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

    Report TV-Marketing I/2016

    Zum Thema

    Ausdehnung

    Programmatic Advertising, Adressable TV, Konvergenzwährung – die Onlinelogik hat sich längst auf die Welt der TV-Vermarktung ausgedehnt. Was im Netz geht, geht auch im Fernsehen, so will es die technologische Entwicklung. Dass sich die Verantwortlich

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

    Report TV-Marketing I/2016

    Bewegte Zeiten

    TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

    Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

    [9985 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 41

    Report TV-Marketing I/2016

    Immer und überall

    Smart-TV-Apps, Streaming und mobile Nutzung: Fernsehinhalte werden inzwischen über viele digitale Kanäle verbreitet und vermarktet

    Welches sind die für Ihr Unternehmen derzeit wichtigsten und spannendsten Angebote für Zuschauer und für den Werbemarkt?

    [4351 Zeichen] € 5,75