Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 23

    Report Total Video

    Alles beim Alten

    Hat der Lockdown zu einem anhaltenden Aufschwung für klassisches TV geführt? Es sieht eher nicht danach aus

    Es sei ein Einbruch gewesen, wie er ihn in seiner 27-jährigen Karriere noch nie erlebt habe, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer der Ad Alliance und von IP Deutschland, der Vermarktung der RTL Mediengruppe, vor wenigen Wochen gegenüber Horizont (34/

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 18

    Spektrum Screenforce

    Showdown im Herbst

    Wie sich die Vermarkter der beiden privaten Sendergruppen auf die wichtigsten Monate im Jahr vorbereiten

    Aus der Not eine Tugend machen, das können die beiden großen privaten Sendergruppen. Mangels Screenforce Days verlegten Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL ihre Programm- und Verkaufspräsentationen auf die digitale Bühne. Beiden gelang eine rec

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75