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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    Sendungsbewusst weiblich

    Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Mirjam Kappes Frauen sind in immer mehr Produktkategorien die wichtigsten Einkaufsentscheider. Welche Branche hat Ihrer Ansicht nach den größten Nachholbedarf bei der Werbeansprache der weiblichen Zielgruppe? Christian Inatowitz, Geschäftsführer

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

    Medien

    Der heiße Kampf um die Surferinnen

    Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

    2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

    Medien

    RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

    Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

    Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · Brigitte KA 2008: Seit 1984 erhebt die Brigitte Kommunikationsanalyse (KA) alle zwei Jahre repräsentativ die Einstellungen der rund 25 Millionen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 14 und 64 Jahren zu allen konsumrelevanten Lebensbereichen sowie Be

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 045

    Report Mediaplanung I

    72 Stunden pures Leben

    Mithilfe eines programmierten PDA ermittelt Mindset genaue Angaben zur Mediennutzung im Alltag - ein Selbstversuch.

    [7468 Zeichen] Tooltip
    Mehr Internet, weniger vor dem Fernseher - Anteile an der Mediennutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Frauen schätzen bei Kosmetik Markenartikel

    KRONBERG Junge Frauen verfügen über ein hohes Markenbewußtsein: Über 700 Markennamen von Kosmetikprodukten konnten 1000 Frauen im Alter von 14 bis 19 Jahren spontan nennen, insbesondere bei Eau de Toilette und Parfüm kaufen mehr als zwei Drittel ausschlie

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 058

    Report Frauenmarketing

    Kosmetik

    Mädchen und junge Frauen zwischen 14 und 19 Jahren legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, jede zweite in diesem Alter schminkt sich bereits. Dementsprechend gut kennen sich die jungen Frauen mit Kosmetikprodukten aus, so die IP Deutschland über das

    [639 Zeichen] € 5,75