Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Report Junge Zielgruppen

    Mit den Augen eines Kindes

    Die Tagesablauf-Studie Mindset Kids ermöglicht tiefe Einblicke in den Kinderalltag. Ziel ist eine exaktere Ansprache der jüngsten Konsumenten. Samstags ist Franka im Einkaufszentrum. Die 10-Jährige kauft Spielzeug, Pokémons grüßen sie von einem Plakat.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Werbung in jungen Familien

    Grundlagenstudie bestätigt verändertes Konsumverhalten

    Kinder verändern das Konsumverhalten junger Familien nachhaltig: Themen wie Versicherungen oder eine gesunde Ernährung gewinnen bei den Eltern an Bedeutung. Das ist ein Ergebnis der Grundlagenstudie "Fernsehen in jungen Familien", die IP Deutschland und S

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Schröder Nach Shopping-Führern für Frauen entdecken Verlage Einkaufsratgeber für den Mann. Wie sind Ihre Erfahrungen mit solchen Heften? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer und Creativ Director Das Goldene Vlies, München: Die für Mädchen h

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Währung für Funk

    VuMA ist die aktuellste Markt-Media-Studie und bündelt Informationen überKonsumverhalten der Hörer. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt als aktuellste Markt-Media- Studie in Deutschland. Sie basiert auf der Werbeträgerreichweite und enthält planungsrelevante Konsumdaten zu 250 Produktgruppen und 600 Marken für die elektronischen Medien. Die Vu

    [1530 Zeichen] € 5,75