Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Clever & Smart

    Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

    Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Dam

    [7620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Clever & Smart

    Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

    Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Damian

    [7620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Media-Saturn irritiert Werbebranche

    Kürzung der Spendings im Februar soll Absatzwirkung von Werbung prüfen / Experten halten Test für wenig sinnvoll

    Branchenbeobachter gehen davon aus, dass die Werbeabstinenz auch politische Gründe hatte: Media-Saturn wollte angeblich Druck vor allem auf die TV-Vermarkter ausüben.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn tritt stark auf die Bremse - Above-the-Line-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro

    Lidl bleibt kontinuierlich unter Vorjahresniveau - Werbeausgaben März 2006 bis Februar 2008 - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kicken mit Kellogg's: Mit einer Promotionaktion will Kellogg's Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung animieren. Den Packungen Frosties, Chocos und Smacks liegt ein Stoffball, der Tiger Kicker Ball, bei. Begleitend dazu geht eine Promotion-Tour auf

    [2659 Zeichen] € 5,75