Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storch redet Medien ins Gewissen

    Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

    So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

    [4979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Henkel erhöht die Spendings

    Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

    Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Media-Saturn irritiert Werbebranche

    Kürzung der Spendings im Februar soll Absatzwirkung von Werbung prüfen / Experten halten Test für wenig sinnvoll

    Branchenbeobachter gehen davon aus, dass die Werbeabstinenz auch politische Gründe hatte: Media-Saturn wollte angeblich Druck vor allem auf die TV-Vermarkter ausüben.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn tritt stark auf die Bremse - Above-the-Line-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro

    Lidl bleibt kontinuierlich unter Vorjahresniveau - Werbeausgaben März 2006 bis Februar 2008 - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    "Totale Transparenz gibt es nicht"

    Postbank-Mediachefin Margret Dreyer über die Reform des Mediasystems, neue Kommunikationskonzepte und die Leistungswerte klassischer Medien.

    [9272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schlecker forciert TV-Präsenz

    Drogeriekette steigert Spendings um mehr als 30 Prozent

    Der Discounter Schlecker intensiviert seine TV-Aktivitäten. War der Einsatz eines 20-Sekünders zunächst als Test geplant (Horizont 32/2006), macht sich der Ehinger Handelsriese nun dauerhauft im TV breit. Derzeit zeigt sich der Discounter gleich mit zwei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nokia will erlebbarer werden

    Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

    Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

    Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

    Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

    Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75