Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Toyota lässt Verlage pitchen

    Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

    Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Alberti versendet für die Post: Alberti Kommunikation hat sich beim regionalen Mailingwettbewerb der Deutschen Post durchgesetzt. Damit ist die Jenaer Agentur erneut Mailingpartner des Unternehmens. Alberti Kommunikation überzeugte in der Kategorie "Te

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

    [2584 Zeichen] € 5,75