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    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

    Szene

    TV-Wirkungstag auf Rekordkurs

    Über 1000 Gäste informierten sich beim TV-Wirkungstag in Frankfurt über die neuesten Ansätze der TV-Wirkungsforschung. Damit konnte die bereits zum fünften Mal stattfindende Veranstaltung einen neuen Besucherrekord verbuchen. Entsprechend erfreut zeigten

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    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

    extra HORIZONT-Award

    Sachliche Diskussion gefordert

    Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

    Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

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    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Gemeinsam gegen das Misstrauen

    Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

    "Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

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    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 066

    Media TV-Marketing

    Wenn Hornbach und Obi auf den Putz hauen

    Wandel im Kommunikationsbedarf der Werbekunden: Die Diskussion um das Fernsehen als Abverkaufsmedium nimmt wieder zu. Mit speziell auf den Handel zugeschnittene Studien und Präsentationen wollen sich die TV-Vermarkter profilieren.

    Handelsketten wie Media-Markt, Hornbach oder Obi zeigen Tag für Tag, dass das Medium Fernsehen auch als so genanntes Abverkaufsmedium eingesetzt werden kann. Die Vermarkter nutzen die Diskussion, um zu beweisen, dass TV nicht nur für Markenbildung und Ima

    [7353 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung stärkt die Marktposition – Danone Fresh Drink

    Bruttowerbeaufwendungen im Vergleich – Danone-TV-Kampagne: Spendings in Mio. Euro
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    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 050

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    O-Töne

    Snacks aus dem Urwald

    Auf welche Innovationen die Gäste des HORIZONT Award im Jahr 2004 setzen

    "Echt innovativ wäre es, wenn die Bundesregierung nicht nur so genannte Innovationsgipfel einberiefe, sondern vielmehr konkrete Voraussetzungen für mehr Innovationen schaffen würde. Das gilt für alle Politikfelder - von den Steuern bis zur Gesundheit.

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    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 052

    Medien

    Werbeumsätze Plakat und Radio dank Umstellungen mit Umsatzzuwächsen / Pro Sieben verdrängt im TV-Markt Sat 1 vom 2. Platz

    Frühlingsbeginn heitert das Werbetief auf

    Der März läutete die Wende am Werbemarkt ein: Bei den TV-Sendern zogen die Einnahmen leicht an.

    Frankfurt / Auch Kanzler Gerhard Schröder kann dem Trend nicht entgehen. Die Bundesregierung hat jetzt die Prognose für das gesamtwirtschaftliche Wachstum für das Jahr 2001 auf 2 Prozent heruntergeschraubt. Dies hatten Wirtschaftsforschungsinstitute schon

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    Wirtschaftswoche trotzt dem Trend - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Publikumszeitschriften

    Im Westen geht's ab - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Radiosender

    Big Brother hilft RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender
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    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

    New Economy Beim Markenaufbau verlassen sich Dotcoms auf hohen Werbedruck

    Internetfirmen setzen Werbegelder in den Sand

    Frankfurt / Schnell eine hohe Markenbekanntheit aufzubauen, lautet das vordringlichste Ziel der Unternehmen aus der New Economy. Trotz erster Internet-Pleiten und der anhaltenden Konsolidierungsphase an der Börse investieren einige Dotcoms immer noch die

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75