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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

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Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 24

Praxis

Bitte recht freundlich!

TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Mark

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Vermarkter wieder Kopf an Kopf Deutschland trotzt der Euro-Krise RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 024

Praxis

Bitte recht freundlich!

TV-Nettoerlöse: Die Zahlen sind besser als die Stimmung / Im europäischen Vergleich schneiden die deutschen Sender am besten ab

Wenn es kälter wird, rücken alle ein bisschen näher zusammen. Das gilt auch für die großenTV-Anbieter Seven-One Media und IP Deutschland. So knapp wie im Jahr 2012 war der Abstand der Wettbewerber bei den Nettowerbeerlösen selten: Auf 41 Prozent Marktant

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Vermarkter wieder Kopf an Kopf

Deutschland trotzt der Euro-Krise

RTL Deutschland wächst 2012 gegen den Trend
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

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Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

Die weltweit beliebtesten Programmformate

Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Aufstieg aus dem tiefen Tal

TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

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Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 004

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Wenn die Reize überspringen

Die Hirnforschung beweist: Sender und Umfelder sind signifikante Treiber der Werbewirkung. Ein neues Tool soll Framing-Effekte planbar machen.

//In den USA und Großbritannien ist die Erforschung von Kontexteffekten bei der Werberezeption schon lange ein wichtiges Thema. Seit einigen Jahren steht " Engagement" an der Spitze der Forschungsthemen rund um Werbung und Werbewirkung und ist in den USA

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Kunden und Agenturen gehen von großer Wirkung aus - Aussagen zum Thema Umfeldqualität - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

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Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Online kann Zeitschriften überholen"

Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland, über die Entwicklung im Internetwerbemarkt

Auf der Internetmesse Dmexco präsentiert die Interessenvertretung der Online-Vermarkter (OVK) in dieser Woche den "Online-Report 2009/II". Experte Paul Mudter spricht exklusiv mit HORIZONT darüber, wie die Zahlen in dem Branchenbericht zu interpretieren

[10092 Zeichen] € 5,75

 
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