Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Klagewelle gegen Eyeo und Co

    Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

    Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

    [13255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

    [13318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

    International

    Werbemärkte Nach der Rezession erholt sich die Werbekonjunktur in Europa / Starkes Wachstum vor allem in Osteuropa

    Werbung legt rasantes Tempo vor

    Frankfurt / Die wirtschaftliche Rezession in Europa scheint überwunden, als Folge wachsen im Jahr 2000 auch die Werbeausgaben überdurchschnittlich. Vor allem in Süd- und Osteuropa entwickeln sich die Werbemärkte wie entfesselt: So wird Polen nach einem Wa

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Media-Mix in Deutschland - Netto-Werbeeinnahmen in Mio Mark

    Media-Mix in Europa - Werbeeinnahmen 1999 in Prozent
    € 5,75