Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Myvideo.de startet mobil: Die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Intermedia, Unterföhring, stellt zur CeBIT mit "My Video Mobile" eine mobile Plattform für User generated Content vor. Handy-affine Hobbyfilmer haben damit die Möglichkeit, von unterwegs

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Kein Schlussverkauf zur WM

    Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

    Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Premiere in der Werbehochburg

    Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

    DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

    [5886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    In den Unternehmen brodelt es

    Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

    FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75