Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

    Medien

    Das Leben nach der Abwrackprämie

    Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

    Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

    [6461 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

    Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Alexander Markert ist neuer Director Marketing bei CAS in Kaiserslautern. In dieser Position wird der 31-Jährige bei dem Anbieter von Customer-Relationship-Management-Systemen alle Marketing-Aktivitäten in den Regionen Europa, Mittl

    [8850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75