Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Teletext auf Wachstumskurs

IP prognostiziert für 2001 Werbeumsatz von 85 Millionen Mark

KRONBERG Der Gesamtwerbeumsatz der insgesamt 28 Teletext-Angebote in Deutschland belief sich nach Angaben der Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland im vergangenen Jahr auf 57 Millionen Mark brutto. Damit steigerte sich der Werbeumsatz des Serviceangeb

[1086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

IP-Medien-Chef Nessel verläßt den TV-Vermarkter

KRONBERG Im Zuge der Integration von Super-RTL-Vermarkter IP Medien in die IP Deutschland hat der bisherige IP-Medien-Geschäftsführer Frank Nessel das Unternehmen verlassen. Der 37jährige will sich künftig neuen Aufgaben im Medien- und Werbebereich stelle

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 066

Medien TV + Funk

Weltweite TV-Märkte im Visier

Zunehmende Fragmentierung / TV ist Freizeitspaß Nr. 1

KRONBERG Deutschland ist der wettbewerbsintensivste Fernsehmarkt in Europa. So ein Ergebnis der "Television 98"-Studie, die die IP Deutschland im fünften Jahr aufgelegt hat. Während osteuropäische Marktführer 1997 im Durchschnitt einen Marktanteil von 4

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

IP veröffentlicht Prognose über den Werbemarkt

KRONBERG IP Deutschland hat die Dokumentation "Im Fokus der Forschung" neu aufgelegt. Diese informiert über den Medien- und Werbemarkt, über die Werbeforschung und werberelevante Wirtschaftsentwicklungen. Einige Trends: Die Werbeforschung wird über reine

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 074

Medien

IP legt ,,Status Report 98'' vor

Werbeträger TV gewinnt in Osteuropa an Bedeutung

KRONBERG Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen ist in vielen Ländern Europas gestiegen, so eines der Ergebnisse des diesjährigen "Status-Report" der IP Deutschland. Vor allem in osteuropäischen Ländern wie Ungarn und Polen hat sich das Medium Fernseh

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 065

Medien

IP legt Studie über Zapping vor

KRONBERG Ein Forschungsprojekt der IP Deutschland in Zusammenarbeit mit der Universität Hohenheim liefert abschließende Ergebnisse über den selektiven Umgang mit TV-Werbung. Danach bleiben die Zuschauer dem Fernsehprogramm auch während der Werbung treu. 8

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

IP stellt Buchungstool auf OBIS

Adways will Expertise für erweiterte Kundenzielgruppe nutzen

KRONBERG Nach langem Zögern stellt die IP Deutschland ab Dezember ihr Online-System Cool auf das gemeinsame Telekommunikationsnetz der TV-Sender und Vermarkter. Adways will seine gewonnene Expertise für neue Produktentwicklungen nutzen. Ab Dezember wird

[1737 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter