Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

    RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

    KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    1999 läuft Online-Werbung Teletext den Rang ab

    KRONBERG In diesem Jahr wird das Internet erstmals Teletext bei den Werbeumsätzen überholen. Nach einer Prognose des RTL-Vermarkters IP Deutschland sollen die Werbeumsätze von Teletext bei 68 Millionen Mark, die des Internet aber bei rund 120 Millionen Ma

    [577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP veröffentlicht Prognose über den Werbemarkt

    KRONBERG IP Deutschland hat die Dokumentation "Im Fokus der Forschung" neu aufgelegt. Diese informiert über den Medien- und Werbemarkt, über die Werbeforschung und werberelevante Wirtschaftsentwicklungen. Einige Trends: Die Werbeforschung wird über reine

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    CLT-Ufa: Durch Bündelung Gewinne optimieren

    RTL übernimmt die IP Deutschland / Kooperationspartner für die Units Funk und Online gesucht

    KRONBERG Nachdem die EU-Kommission den Kauf der IP-Gruppe durch die CLT- Ufa genehmigt hat, werden nun die Gesellschafterverhältnisse der IP Deutschland neu geordnet. Das Vermarktungsunternehmen wird eine 100prozentige Tochter von RTL. Formal wird die Ü

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL senkt die Werbespotpreise

    Sinkende Werbeinselreichweiten / Preisanpassung ab März

    KRONBERG Mit sinkenden Zuschauerquoten starteten RTL und RTL 2 ins Jahr 1998. Der Vermarkter IP Deutschland reagiert und korrigiert ab März die Preisliste für das erste Halbjahr 1998. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verschlechterte sich im Janu

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Marktanteil für Kanal D

    Kronberg Die IP Deutschland, die über die Tochter TMM TurkMedia die türkischen TV-Sender TRT International und Kanal D vermarktet, hat aktuelle Reichweitendaten vorgelegt. So erreicht der 1995 gestartete Kanal D bei den 14- bis 49jährigen einen Marktantei

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP dominiert die TV- Werbung

    Vermarkter erwirtschaftete 1996 rund vier Milliarden Mark

    KRONBERG Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund vier Milliarden Mark ist die IP Deutschland 1996, Kronberg, das größte Medien-Vermarktungsunternehmen in Deutschland. Der Löwenanteil von 3,9 Milliarden entfiel dabei auf die klassische Fernsehwerbung. So er

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die IP Event vermarktet erstmals Musikereignis

    KRONBERG Die IP Event, eine Tochtergesellschaft von IP Deutschland und RTL, vermarktet ab Januar die RTL 2-Chartparty "The Dome". Bislang umfaßte das Portfolio der IP Event primär Sportveranstaltungen. "Wir freuen uns, unseren Kunden nun auch ein Event au

    [731 Zeichen] € 5,75