Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Media wird Glücksspiel

    Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

    Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    OMG frustriert Mitglieder

    Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

    Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

    [6704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager befürchten Nachteile durch TV-Umbau

    Rabattmodelle der Vermarkter lassen viele Fragen offen / Kunden und Agenturen sind verunsichert

    Die Verwirrung könnte nicht größer sein - Naturalspots hier, Agenturhonorare dort und eine Wolke unterschiedlicher Funktionsrabatte. Trotz gleicher Maßgaben der Kartellbehörde haben die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland zwei vollkommen unt

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Wunschliste der Einkaufsholdings

    Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

    HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

    Leute

    Geschäftsführung von Equmedia wieder besetzt

    Frankfurt Bei Equmedia, Frankfurt, der Media-Einkaufsagentur von DMB&B und MC&LB, wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Kurt Filip, 48, seit 1992 kaufmännischer Leiter der Equmedia, ist Nachfolger von Dominico Madile, 44. Madile war kürzlich bei Equme

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Equmedia-Chef Madile ist IP-Print- Geschäftsführer

    FRANKFURT Dominico Madile, 44, verläßt Equmedia, um als Chef der Print- Unit von IP Deutschland anzutreten. 1992 hatte er den Aufbau der Mediaeinkaufsagentur, an der sich DMB&B, MC&LB und bis Ende 1995 auch Y&R beteiligten, übernommen. Weder das Ausscheid

    [546 Zeichen] € 5,75