Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ackern bis zum Finale

    Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    FR und Radio Bob schmieden Bündnis

    Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

    Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Palastrevolution bei Aegis

    Wiesbadener Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Aleksander Ruzicka und zwei weitere Mitarbeiter von Aegis Media

    In der Wiesbadener Agenturzentrale von Aegis Media überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst bat deren Chef Aleksander Ruzicka "aus persönlichen Gründen" um seine sofortige Beurlaubung. Nachdem am Folgetag die Wiesbadener Staatsanwaltschaft gegenüber Ho

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Großer Aufwand für kleines Geld

    TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

    Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

    [7000 Zeichen] Tooltip
    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

    Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

    Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    IP Deutschland legt Television 2000 vor

    Frankfurt / Die Dokumentation des RTL-Vermarkters IP Deutschland zum Massenmedium Fernsehen «Television 2000» stellt neben mehr als 300 TV-Sendern in 34 europäischen Ländern erstmals auch die Märkte in den USA, Japan, Brasilien, Mexiko, Südafrika und Isra

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

    Media TV-Marketing

    Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

    Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

    Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

    [10104 Zeichen] € 5,75