Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

    Medien

    Das Fernsehen dominiert den Globus

    Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75