Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

    [19990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit großem Spektakel ging vergangene Woche die Telemesse über die Bühne (Seite 16, 54, 56). Mit Kosten von rund 50 Millionen Mark gilt sie - bezogen auf die Besucherzahl - mittlerweile als teuerste Fachmesse der Welt. Lohnt sich aus Ihr

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel von Mindshare zum Vermarkter

    Vom Main an den Rhein

    Köln / Guido Modenbach zieht es von der Mainmetropole Frankfurt in die Domstadt Köln: Am 1. Januar 2001 tritt der amtierende Geschäftsführer der Frankfurter Mediaagentur Mindshare als Geschäftsbereichsleiter Marketing bei IP Deutschland in Köln an. Der 36

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Mit neuen Angeboten bereiten sich die Werbezeiten-Vermarkter auf das Duopol der Senderfamilien vor

    Familienplanung on the Road

    Frankfurt / Dass es schwer, manchmal sogar unmöglich ist, sich durch Umschalten um Werbung zu drücken, gehört zu den gelernten Enttäuschungen des TV-Alltags. Längst haben die Sender so genannte Anchor Times etabliert, in denen Serien, Spielfilme und Talks

    [6746 Zeichen] Tooltip
    Mit zeitgleichen Spots in den Reichweitenhimmel - Berechnung der kumulierten Nettoreichweite für einen fiktiven zeitgleichen Werbeblock am 19. Januar von 20.30 bis 20.35 Uhr in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

    Media TV-Marketing

    Vermarkter suchen Talente

    Die Branche klagt über einen Mangel an qualifiziertem Personal. Deshalb wird die interne Ausbildung wichtiger. Von Stefanie Roßner

    Medienfachleute waren 1998 gesucht wie nie zuvor. Das belegen die Zahlen der regelmäßig vom ZAW durchgeführten Stellenangebotsanalyse. Demnach hat sich im vergangenen Jahr die Anzahl der Stellenangebote für die verschiedenen Berufe in Medien, werbungtreib

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Hans-Peter Kohlhammer wurde zum Vorstand der Telekommunikationsgesellschaft Esprit Telecom Group plc. ernannt. Ab 1. Oktober 1998 wird der 51jährige für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Care verantwortlich zeichnen. Rüdiger

    [13855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75