Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

    Medien

    "Die Zahlen geben uns recht"

    Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

    Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

    [9553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Revoluzzer in der Klemme

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

    Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

    Medien und Media

    RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

    El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

    RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    RTL 2 kündigt den Vertrag mit IP Deutschland

    FrankfurT / Seit Wochen wird über die künftige Zusammenarbeit zwischen IP Deutschland und RTL 2 spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Enfant terrible des RTL-Imperiums hat seinem Vermarkter wieder einmal gekündigt. IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser: "

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland bangt um Vertrag mit RTL 2

    Köln / Die Zeit bis zum Jahresende dürfte für IP Deutschland zur Zitterpartie werden. Noch bis dahin kann RTL 2 den Vertrag mit dem Vermarkter kündigen. «Wir verhandeln noch mit RTL 2», erklärt IP-Sprecher Jan Isenbart. Doch Brancheninsider halten eine Kü

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 085

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • Viva vermietet Eutelsat-Platz weiter: Seit Oktober ist der Musiksender Viva über den Satelliten Astra zu empfangen. Jetzt konnte der Kölner Sender seinen analogen Eutelsat-Transponder an TVN, das dritte polnische Fernsehen, weitervermieten. Die Einnahme

    [3507 Zeichen] € 5,75