Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 018

    Vermarktung digitaler Medien

    ZIEL PLANUNGSSICHERHEIT

    Die Entwicklungen auf dem digitalen Markt überschlagen sich. Wer wo seine Werbegelder ausgibt, entscheidet sich oft aus dem Gefühl heraus. Abhilfe sollen Studien schaffen, die aber oft nicht vergleichbar sind. Ein Überblick.

    Geht es um die Planung von Online-Werbemaßnahmen, sind die Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (Agof) die Studie schlechthin. Sie liefert vier Mal pro Jahr Kerndaten zur Internetnutzung in Deutschland. Die Datenerhebung erfolgt n

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 060

    Medien

    Digitalisierung Technischer Wandel und die Konkurrenz des Internet zwingen das Traditionsmedium Fernsehen, sich gundlegend neu zu definieren

    TV-Speck für die Mouse-Potatoes

    Zum Start des Digitalzeitalters müssen die TV-Sender zum ersten Mal Angst um ihre Zuschauer haben.

    Frankfurt / Für die Fernsehbranche kommt der Millenniums-Crash mit zehn Jahren Verspätung. Während viele Mediennutzer zur Silvesternacht 1999 um den Fortbestand der Zivilisation bangten, erwarten die TV-Gewaltigen das Ende ihrer Branchen-Welt erst für 201

    [12194 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Programmdirektor - Die drei Phasen der Fersehgeschichte
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

    Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

    PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

    [8166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 074

    Media TV-Marketing

    TV-Event

    Bisher war es für Werbetreibende und Agenturen mit erheblichem Zeit- und Spesenaufwand verbunden, sämtliche Programm-Präsentationen der Fernsehsender für die neue Planungssaison wahrzunehmen. In diesem Jahr erfüllt sich nun der langgehegte Wunsch nach ein

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere der Telemesse im deutschen TV- Werbemarkt

    KRONBERG/MÜNCHEN Am 12. und 13. August präsentieren die Fernsehanbieter ihre Programme für 1998 erstmals gemeinsam auf der Telemesse in Frankfurt. Dort werden die Fernsehvermarkter IP Deutschland und MGM Mediagruppe München die Programme der von ihnen ver

    [495 Zeichen] € 5,75