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    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage streiten über Honorare für Agenturen

    Print-Vermarkter lehnen TV-Pläne ab / VDZ will verbindliche Wettbewerbsregeln

    Die Vorstöße von Seven-One Media und IP Deutschland in Sachen Agenturvergütung treiben die Verlage auf die Barrikaden. Konkret geht es um das Ansinnen der TV-Vermarkter, sich künftig offiziell an der Bezahlung von Mediaagenturen zu beteiligen - und nicht

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 078

    Media Mediaplanung 2003

    Lagerkämpfe um Intermedia-Studie

    Seit die Werbeeinnahmen drastisch sinken, liefern sich das TV- und das Printlager einen Schlagabtausch. Es geht um die intermediale Vergleichbarkeit beider Gattungen. Fernsehleute stoßen sich an der Intermedia-Studie des VDZ. Doch der nimmt sie nicht

    Seit Ebbe in den Kassen herrscht streiten sich Print und TV. Es geht um die Frage, wie beide Medien auf Ebene des Werbemittelkontakts zu vergleichen sind. Im Oktober 2001 hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die Debatte mit seiner Studie

    [11438 Zeichen] € 5,75