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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Langsame Annäherung

    Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

    1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen ein

    [7680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Langsame Annäherung

    Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

    1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen eine Cros

    [7678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

    Report Mediaplanung II

    Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

    Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

    Manche Dinge ändern sich nicht: Nach wie vor sind klassische Werbespots die wichtigste Erlösquelle der privaten TV-Sender. Auf sie entfielen 2006 rund 93 Prozent der TV-Werbeinvestitionen. Der gezielte Einsatz von Sonderwerbeformen im Fernsehen gewinnt b

    [6465 Zeichen] Tooltip
    Split-Werbung ist am gefragtesten - Umsatz der TV-Vermarkter nach Sonderwerbeformen 1. Halbjar 2007
    € 5,75