Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

    Kompromiss ist in Sicht

    Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

    [1352 Zeichen] € 5,75