Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    TV attackiert Print

    IP belohnt Agenturen, die auf Fernsehen steuern

    Print gegen TV gegen Online gegen Radio: Dass die einzelnen Mediengattungen versuchen, sich im Werbegeschäft gegenseitig Marktanteile abzujagen, ist weder neu noch verwerflich, sondern schlicht und einfach Part of the Game. Der Vorstoß von IP Deutschland

    [1591 Zeichen] € 5,75