Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Wir wollen weg von diesem Meetie-Greetie“

    IPG Mediabrands: Mit Reprise formiert das Media-Network eine dritte globale Agenturmarke

    Tim Ringel ist Performance Marketer der ersten Stunde, 1999 hat er mit Metapeople seine eigene Agentur gegründet. Nun will er ein größeres Rad drehen. Seit Januar 2017 arbeitet er für IPG Mediabrands und hat die Spezialagenturen Reprise, Ansible und Society unter dem Reprise-Dach zur dritten Agenturmarke formiert. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Ambitionen.

    [11842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    2 Kilo Programmatic, bitte!

    Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

    Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

    [8747 Zeichen] Tooltip
    Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
    € 5,75