Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Wir wollen weg von diesem Meetie-Greetie“

    IPG Mediabrands: Mit Reprise formiert das Media-Network eine dritte globale Agenturmarke

    Tim Ringel ist Performance Marketer der ersten Stunde, 1999 hat er mit Metapeople seine eigene Agentur gegründet. Nun will er ein größeres Rad drehen. Seit Januar 2017 arbeitet er für IPG Mediabrands und hat die Spezialagenturen Reprise, Ansible und Society unter dem Reprise-Dach zur dritten Agenturmarke formiert. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Ambitionen.

    [11842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz

    Im letzten Bergdorf gibt es WLAN

    Wie die Network-Agentur IPG Mediabrands Swissness mit globaler Orientierung verbindet

    Er kommt aus Bayern, doch er selbst bezeichnet sich als „inzwischen völlig assimiliert“. Seit neun Jahren lebt Jürgen Storp in der Schweiz und leitet die Zürcher Dependance von IPG Mediabrands. Er ist überzeugt: „Wer in der Schweiz als Agentur erfolgreich sein will, muss vor Ort agieren.“ Zu sehr unterscheiden sich der Schweizer Markt und sein Konsument von den deutschen Gepflogenheiten. Im Recma-Ranking und dem Ranking der Leading Swiss Agencies ist Mediabrands noch nicht einmal in den Top Ten zu finden. Wie man sich als Networkagentur bei den perfektionistischen Eidgenossen-Unternehmen dennoch positionieren kann, verraten Storp und Michael Dunke, CEO Dach von IPG Mediabrands, im Interview mit Horizont.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    2 Kilo Programmatic, bitte!

    Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

    Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

    [8747 Zeichen] Tooltip
    Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
    € 5,75