Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Aktionen bringen keinen Schwung

    Preiskurve zeigt auch im 2. Quartal 2005 in den meisten Warengruppen nach unten

    Frankfurt, 28. Juli. Im 2. Quartal 2005 haben die Verbraucher der wirtschaftlichen Situation und hohen Energiekosten gezollt und rund 3 Prozent weniger Geld für den Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs ausgegeben als im Vergleichsquartal 2004 - und d

    [5710 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Jahresbeginn besser als befürchtet

    Kalendereffekt im Januar drückt auf das erste Quartal - Dennoch leicht positives Mengenergebnis

    Nürnberg, 28. April. Die ersten drei Monate des Jahres waren für den Einzelhandel ein denkbar schlechter Starthelfer ins laufende Geschäftsjahr. Der massive Kalendereffekt von minus 6 Prozent im Januar wirkte sich auf das ganze erste Quartal aus. Zumal de

    [5306 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75