Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

    Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt au

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

    Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt auch I

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Intershop-Kampagne foppt IBM

    Assoziative Werbung der Softwarefirma sorgt in USA für Furore

    SAN FRANCISCO Intershop Communications, die amerikanische Niederlassung der Jenaer Softwareschmiede Intershop, ist drauf und dran, sich in den USA einen Namen zu machen. Für Furore sorgt eine Print-Kampagne. "Jede Ähnlichkeit mit wirklichen und erfunden

    [1357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Gates richtet sich am Kunden aus

    Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

    WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Sun und AOL suchen Synergien

    Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

    NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

    [1945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

    Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft kauft Firefly Network

    Internet-Paß soll Entwicklung des E-Commerce beschleunigen

    REDMOND Mit dem Kauf von Firefly Network, einem Anbieter von Personalisierungs-Software im Internet, will Microsoft den elektronischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen deutlich vorantreiben. Der amerikanische Software-Gigant Microsoft zielt mi

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compuserve erwirbt nun IBM-Kreditkarten-Software

    NEW YORK Compuserve Networks, der vor kurzem von der US- Telekommunikationsgesellschaft Worldcom aufgekaufte Netzwerkprovider des Online-Dienstes Compuserve, hat von IBM eine Lizenz für dessen CommercePoint- Software erworben. Die Software ermöglicht sich

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

    NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75