Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

    HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

    FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

    [27380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenmythos ist Krisen-Chance

    Auf dem Marketing-Tag in Frankfurt war Neuorientierung gefragt / Schlanke Strukturen in der Markenführung bleiben Thema

    FRANKFURT Die immer enger werdenden Märkte bildeten den größten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Vorträge und Diskussionen am Freitag letzter Woche in Frankfurt. Sehr kontroverse Standpunkte wurden bezeichnenderweise bei der Markenführung in schwierig

    [3406 Zeichen] € 5,75