Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Marktforschung interaktiv

    Der Gründer des digitalenForschungskanals bedient sich der Möglichkeiten, diedie Set-Top-Box bietet. Von S. Campillo-Lundbeck

    Die monatelangen Querelen zwischen den Digital-TV-Anbietern Premiere und DF1 haben Walter Hofmann Nerven gekostet. Nicht aus Parteilichkeit, sondern aus Forscherinteresse ist Hofmann an einer raschen Verbreitung digitaler TV- Angebote interessiert. Der Di

    [5844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Über Digitalfernsehen effizienter forschen

    Der Forschungskanal startet Ende Oktober über die TV-Plattform DF1 / Mitte 1999 soll Break-even erreicht werden / Langfristig Konsumverhalten erforschen

    KÖLN Ende Oktober geht der erste digitale TV-Forschungskanal auf Sendung. Mit dem USP "kostengünstig, schnell und multimedial" will der Sender im Jahr 2000 einen Umsatz von 100 Millionen Mark erwirtschaften. Die Werbeforschung soll sich dabei zu einem der

    [8146 Zeichen] € 5,75