Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Blog soll schwieriges IT-Thema transparent machen

    IBM startet Kampagne für den Mittelstand / Website-Besucher sollen Richtung der Diskussion bestimmen

    Ein leichtes Thema ist IT im Allgemeinen sicherlich nicht. Und schon gar nicht im Besonderen die Serviceorienterten Architekturen (SOA), die IBM Deutschland Mittelständlern verkaufen will. Um anschaulich zu vermitteln, was SOA können, hat das Stuttgarter

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

    Personalien

    Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

    [7419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

    Personalien

    Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 076

    Dialog DIMA 2003

    Lauf über Hürden

    In Zeiten knapper Budgets wächst die Nachfrage nach integrierter Kommunikation - und mit ihr der Bedarf an Synchronisation.

    Es ist schon ein Kreuz mit der integrierten Kommunikation: Seit Jahrzehnten bereits wird über sie debattiert, lange schon gilt sie als Königsweg, aber in der Praxis findet sie bis heute kaum statt. Letzteres bestätigt auch eine aktuelle Studie von Mercer

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen bevorzugen die direkte Ansprache - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle

    Klassik schrumpft, Dialog legt zu - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle morgen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

    [13324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

    Ogilvy One räumt kräftig ab

    Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

    [19870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 024

    Dialog's Best

    Die in diesem Monat in der Rubrik "Dialog's Best" präsentierten Kampagnen zeigen eines ganz deutlich: Die Direktmarketer setzten immer mehr auf aufmerksamkeitsstarke Gimmicks. Seien es Handschellen, ein Kompaß oder das virtuelle Haustier Tamagotchi - jede

    [4772 Zeichen] € 5,75