Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Such mir was

    Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Such mir was

    Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
    € 5,75