Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

Praxis

Der Preis schlägt Qualität und Service

Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

[6626 Zeichen] Tooltip
Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
€ 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 26

Spezial Payment

Flexibler Ratenkauf

Die Teambank AG bietet mit „Easy Credit“ flexiblere Laufzeiten beim Ratenkauf – on- und offline – an. Statt wie bisher ab sechs Monaten Mindestlaufzeit können Konsumenten nun zwischen 2 und 60 Raten wählen und sich somit neuerdings für einen Kurz-Rat

[801 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren des Ratenkaufs - Welche der folgenden Aspekte sind für Sie entscheidend, wenn Sie ein Produkt per Ratenkauf bezahlen mochten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

Serviceangebote werden wichtiger

Köln. Services sells: Wie der Handel auch anspruchsvollen Smart Consumern ein Einkaufserlebnis zu schaffen kann, hat das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) untersucht. Die Erkenntnis der Marktbeobachter: Händler können sich im Zeitalter von D

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

[6436 Zeichen] Tooltip
Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Baumärkte sind zu optimieren

Köln. Baumärkte haben für knapp die Hälfte ihrer Kunden erkennbares Optimierungspotenzial, insbesondere in puncto Beratung. So lautet ein Ergebnis der neuen IFH-Studie „Baumarkt 2.0 – Wie Beratung, Service und Produktpräsentation im Baumarkt der Zuku

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 18,19

Business

Kaufen auf allen Kanälen

Noch sind für Mode-Shopper Laden und Webshop zumeist getrennte Welten. Aber die Ansprüche an Services wachsen rasant, so eine IFH-Studie. Der Handel muss gerüstet sein.

[6545 Zeichen] Tooltip
WELCHE SERVICES WOLLEN MODEKÄUFER KÜNFTIG NUTZEN? WOFÜR WERDEN SMARTPHONES/TABLETS VON MODEKÄUFERN GENUTZT? ONLINE-SHOPS AM WICHTIGSTEN
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 12,13,14,16

Modemarkt

Hauptsache Handel

Mode ist eine glamouröse Angelegenheit. Denken viele. Und liegen damit nicht falsch. Denn tatsächlich gründet sich der Erfolg vieler Modemarken auf der professionellen Inszenierung. Mode ist aber auch ein milliardenschweres Business. Und wird auf immer mehr Kanälen verkauft. Dadurch verändert sich der Markt rasant. Für ambitionierte Nachwuchskräfte ergeben sich daraus viele neue Chancen.

[8298 Zeichen] Tooltip
DOB IST DER TOPSELLER IM NETZ - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

Business

Multichannel hui, M-Commerce pfui

Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

[8275 Zeichen] Tooltip
Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Erfolgsfaktor Verkäufer

Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

[6432 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
€ 5,75

 
weiter