Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

    Marketing

    Online-Einkauf

    Tchibo macht seine Sache gut

    Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    IFH-BEFRAGUNG

    Kunden zufriedener mit Online-Zustellung

    Köln. Deutsche Onlinekunden sind mit der Zustellung ihrer Bestellungen offenbar deutlich zufriedener als noch vor einem Jahr. Auch die Toleranz für verspätete Lieferungen ist gestiegen, heißt es im aktuellen „Corona Consumer Check“ der Handelsforsche

    [472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 30,31

    Branche

    Kundenzentrierung

    Kunde mit Anspruch

    Konsumenten legen Wert auf Qualität und Service, zeigt das aktuelle Consumer Barometer.

    [1093 Zeichen] Tooltip
    Kundenzentrierung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 26,27,28

    Business

    Konkurrenz der Kommunen

    Bekleidungsläden stehen bei Innenstadt-Passanten hoch im Kurs. Eine Chance, die Händler nutzen sollten.

    [8219 Zeichen] Tooltip
    Auch kleinste Städte befriedigend Konkurrenz der Kommunen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75