Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker-Business

    Keine Superstars mehr

    Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

    [18776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

    Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

    Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

    [8933 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

    Marketing

    „Für das Besondere zahlen Shopper oft etwas mehr“

    Herr Hudetz, nach einer Studie des IfH schätzen deutsche Verbraucher individualisierte oder personalisierte Produkte. Weshalb? Solche Produkte werden von breiten Käuferschichten und in verschiedenen Branchen häufig anlassbezogen gekauft. Beispiele

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

    Fashion TW-Studie Tücher 2017

    Gut gebunden

    SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

    [11591 Zeichen] Tooltip
    Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 32,33

    Business

    Shopper mit Bindungsängsten

    Die Kundentreue ist viel geringer als gedacht – das belegt eine neue Studie

    [5806 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 22,23

    Branche

    Individualisierung

    Ganz persönlich

    Von der Cola-Flasche mit dem eigenen Namen bis zum selbst designten Nike-Schuh: Immer mehr Markenhersteller bieten ihren Kunden die Möglichkeit, Produkte zu individualisieren. Das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungs

    [979 Zeichen] Tooltip
    19016/51861.pdf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    BAG BUSINESS

    Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
    € 5,75