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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker-Business

Keine Superstars mehr

Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 058

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge recht

[4947 Zeichen] Tooltip
Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 58

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Portugiesen voraus

Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge r

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Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S14 bis S17

Die Grenzen verschwimmen

Multichannel ist ein Muss. Für den klassischen Retailer genauso wie für den Pure Player. Doch haben beide dabei unterschiedliche Ziele im Fokus. Dem Kunden ist das gleichgültig. Der will bloß shoppen.

Als im September das iPhone 5 erschien, konnte man erneut eine merkwürdige Beobachtung machen: lange Schlangen vor den Apple-Stores. Dabei konnte man, rechtzeitig bestellt, das iPhone genauso gut per Paketversand am selbenTag auch an der Haustür entgegen

[8200 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S14,S15,S16,S17

Die Grenzen verschwimmen

Multichannel ist ein Muss. Für den klassischen Retailer genauso wie für den Pure Player. Doch haben beide dabei unterschiedliche Ziele im Fokus. Dem Kunden ist das gleichgültig. Der will bloß shoppen.

Als im September das iPhone 5 erschien, konnte man erneut eine merkwürdige Beobachtung machen: lange Schlangen vor den Apple-Stores. Dabei konnte man, rechtzeitig bestellt, das iPhone genauso gut per Paketversand am selbenTag auch an der Haustür entg

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S14 bis S17

Die Grenzen verschwimmen

Multichannel ist ein Muss. Für den klassischen Retailer genauso wie für den Pure Player. Doch haben beide dabei unterschiedliche Ziele im Fokus. Dem Kunden ist das gleichgültig. Der will bloß shoppen.

Als im September das iPhone 5 erschien, konnte man erneut eine merkwürdige Beobachtung machen: lange Schlangen vor den Apple-Stores. Dabei konnte man, rechtzeitig bestellt, das iPhone genauso gut per Paketversand am selbenTag auch an der Haustür entgegen

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HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S14 bis S17

Die Grenzen verschwimmen

Multichannel ist ein Muss. Für den klassischen Retailer genauso wie für den Pure Player. Doch haben beide dabei unterschiedliche Ziele im Fokus. Dem Kunden ist das gleichgültig. Der will bloß shoppen.

Als im September das iPhone 5 erschien, konnte man erneut eine merkwürdige Beobachtung machen: lange Schlangen vor den Apple-Stores. Dabei konnte man, rechtzeitig bestellt, das iPhone genauso gut per Paketversand am selbenTag auch an der Haustür entgegen

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 025

Business

Öko-Tex: Das Umwelt-Siegel feiert 20. Geburtstag

Öko-Tex ist weltweit eines der bekanntesten Textilsiegel. 42% aller Befragten in 13 Ländern, darunter Deutschland, China und Russland, kennen das Label. Das ist eines der Ergebnisse einer Verbraucherbefragung, die die Oeko-Tex-Gemeinschaft beim Institut

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 25

Business

Öko-Tex: Das Umwelt-Siegel feiert 20. Geburtstag

Öko-Tex ist weltweit eines der bekanntesten Textilsiegel. 42% aller Befragten in 13 Ländern, darunter Deutschland, China und Russland, kennen das Label. Das ist eines der Ergebnisse einer Verbraucherbefragung, die die Oeko-Tex-Gemeinschaft beim Insti

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