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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

    Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

    bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 061

    Industrie

    Bruno Banani

    Unterhosen auf Weltraum-Mission

    oh Mittelbach - Die grünen Mars-Männchen können sich freuen: Bruno Banani will sie mit Designer-Unterwäsche versorgen. Die Bruno Banani Underwear GmbH im sächsischen Mittelbach wird die Weltraumtauglichkeit ihrer terrestrischen Erzeugnisse natürlich erst

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

    Industrie

    Höpfner Fashion Group: Breites Spektrum in der Sparte festliche DOB

    Blick auf neue Märkte

    bd Halle/Westf. - Bei der Höpfner Fashion Group hat man in den letzten Saisons zwar auch Federn lassen müssen. Dennoch will man der festlichen Mode treu bleiben und die Kompetenz ausbauen. Die Inhaber Ingrid und Dr. Jürgen Höpfner haben sich in den 80er

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 084

    Industrie

    DOB-Verband: Präsident Gerd Hohe legt sein Amt nieder

    Frust zwischen den Stühlen

    ge Pegnitz - Anfang 1995 hatte Gerd Hohe sein Amt als Präsident des DOB- Verbandes angetreten mit dem Vorsatz, "möglichst Vorteilhaftes für unsere Branche bewirken zu können". Auf keinen Fall wollte er Funktionär sein, der dieses Amt "mit Hilfe von Taktik

    [9166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 082

    Industrie

    Exportinstitut

    Jahrestagung in Düsseldorf

    lc Stuttgart - Die Jahrestagung des Exportinstituts für deutsche Mode, Stuttgart, die in Zusammenarbeit mit der Igedo Company vom 22. bis 23. Mai 1995 im Fashion House 2 in Düsseldorf stattfindet, ist für Mitglieder und Gäste offen. Anmeldungen bis 15. 5.

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 081

    Industrie

    Strickwarenmarkt

    Export Manual für die Stricker

    bd Düsseldorf - Mit dem neuen Export Manual für die Strickindustrie, das die Igedo Company, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Kurt Salmon Associates KSA, Düsseldorf, herausgibt, soll ausländischen Strickherstellern der professionelle Eintritt in den d

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Comma: Mode-Marketing-Preisträger Düsseldorf 1994

    Klares Konzept für den Fachhandel

    bd Düsseldorf - Die Comma, Modevertrieb GmbH&Co. KG, Düsseldorf, erhält den Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf 1994 für ihr konsequentes, zielgruppen- und fachhandelsgerechtes Konzept. Gewürdigt wird mit dem Preis zum einen die Produkt- und

    [3063 Zeichen] € 5,75