Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 43

    Umwelt & Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Transparenz: Auf der Webseite Wenigerverpackung.de präsentieren große Einzelhandelsunternehmen ab sofort ihre Maßnahmen zur Verpackungsreduktion. Damit Verpackungen besser recycelt werden können, haben laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) alle g

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 44

    Marketing

    Single-Portionen sind der Favorit

    Hamburg. Die Ära, in der Familienpackungen dominierten, geht zu Ende. Die Zahl der Single-Portionen wächst. Immerhin leben heute bereits in mehr als 75 Prozent der deutschen Haushalte nur noch ein bis zwei Personen. 60 Prozent der Erwerbstätigen habe

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 56,57

    Schwerpunkt Verpackung

    Attraktionen im bunten Erlebnispark POS

    Clevere, coole und conveniente Packaging-Lösungen bringen Verbraucher in Kaufstimmung – Highlights jüngster LZ-Streifzüge durch den Lebensmittelhandel

    Frankfurt. Im Dienst der FMCG-Industrie finden Designer und Kreative immer neue Mittel und Wege, Verpackungen mit jenem „gewissen Etwas“ auszustatten, das Shoppern Lust zum Zugreifen macht. Die LZ zeigt einmal mehr, wie breit und bunt das Ideenspektrum ist.

    [7409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 056 bis 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Attraktionen im bunten Erlebnispark POS

    Clevere, coole und conveniente Packaging-Lösungen bringen Verbraucher in Kaufstimmung – Highlights jüngster LZ-Streifzüge durch den Lebensmittelhandel

    Frankfurt. Im Dienst der FMCG-Industrie finden Designer und Kreative immer neue Mittel und Wege, Verpackungen mit jenem „gewissen Etwas“ auszustatten, das Shoppern Lust zum Zugreifen macht. Die LZ zeigt einmal mehr, wie breit und bunt das Ideenspektrum ist.

    [7409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter in schickem Outfit

    Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

    [6544 Zeichen] € 5,75