Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

11. Fish International 2008 Fachmesse und Foren für Fischfach- und Fischgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Industrie, Produktion und Gastronomie. Programm Am Montag, 11. Februar wird gemeinsam von MGH und der Lebensmittel Zeitung in der Zeit von 15 bi

[6395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Muwit 2006 10. IIR Kongress für Personalentwicklung und Weiterbildung mit Verleihung des Weiterbildungs-Awards. Programm: Unter dem Motto "Unternehmensrendite steigern, Umsetzungskultur fördern" stellen 30 Referenten ihre Strategien für erfolgreiches Per

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Epcon 2006 12. IIR-Einkaufsleiterforum. Programm: Unter dem Motto "Der Einkauf als Innovationsfaktor" informieren 23 Fachleute in Referaten und Vortragsreihen zu Strategien und Kostensenkungen: Kennzahlen und Reporting - Ergebnisse transparent machen; Ei

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Altersteilzeit Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Personalwesen und Entgeltabrechnung. Programm: Im Workshop geht es um die wesentlichen Neuerungen und die Klärung von Zweifelsfragen bei Altersteilzeit. Referenten sind Wolfgang Bergmann und Klaus Oppe

[6700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

[3669 Zeichen] € 5,75

 
weiter