Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    11. Fish International 2008 Fachmesse und Foren für Fischfach- und Fischgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Industrie, Produktion und Gastronomie. Programm Am Montag, 11. Februar wird gemeinsam von MGH und der Lebensmittel Zeitung in der Zeit von 15 bi

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Altersteilzeit Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Personalwesen und Entgeltabrechnung. Programm: Im Workshop geht es um die wesentlichen Neuerungen und die Klärung von Zweifelsfragen bei Altersteilzeit. Referenten sind Wolfgang Bergmann und Klaus Oppe

    [6700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing für Dienstleister Für Führungskräfte des Marketing- und Verkaufsmanagements sowie von Dienstleistung und Service. Programm: Auf diesem Intensiv-Lehrgang referieren Experten aus Wissenschaft (Universität St. Gallen) und Praxis (Zürich Invest,

    [3323 Zeichen] € 5,75